Startseite | Impressum | Kontakt

Kulturgemeinde Oberstdorf

Programm 2018/2019 Programm 2017/2018 Programm 2016/2017 Programm 2015/2016 Vergangene Veranstaltungen Programmarchiv Kultur-Reisen Spielstätte Projekt Bewerbungen Verein
Mitgliedschaft Abonnement Vorstand

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 25 Euro für Einzelpersonen und 35 Euro für Paare.

Antrag auf Mitgliedschaft

Vorname *
Nachname *
Straße, Nr. *
PLZ Wohnort *
Geburtsdatum
Daten für eine zweite Person (bei Mitgliedschaft für Paare)
Vorname 2
Nachname 2
Geburtsdatum 2
Den Mitgliedsbeitrag
begleiche ich
Meine Bankverbindung lautet:
Bankinstitut:
IBAN:
BIC:
Datenschutz Ihre Angaben unterliegen den Datenschutzbestimmungen und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Danke für Ihre Unterstützung Mit Ihrer Mitgliedschaft bei der Kulturgemeinde Oberstdorf e.V. leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Erhalt dieses ehrenamtlich tätigen Kulturvereins und sorgen mit dafür, dass wir auch in Zukunft viele anspruchsvolle und unterhaltsame Veranstaltungen der verschiedensten Stilrichtungen in Oberstdorf durchführen können. Dafür ein dickes Kompliment und ein großes Dankeschön! Nach Bearbeitung Ihrer Beitrittserklärung erhalten Sie von uns per Post die Bestätigung Ihres Aufnahmeantrags sowie weitere Informationen.

Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Nach einem reibungslosen Versand Ihrer Antragsdaten werden Sie auf die Startseite weitergeleitet.

Antragsformular per Post

Sollten Sie sich mit einer elektronischen Datenübermittlung nicht anfreunden können, dann senden Sie uns an diese Adresse (bitte anklicken)
mailto:mitglied@kg-oberstdorf.de
eine Mail mit Ihrer Anschrift - und wir schicken Ihnen umgehendein Antragsformular für die Mitgliedschaft bei der Kulturgemeinde Oberstdorf per Post zu.